Best Solution for your Software!

German eBooks

Alyson Belle – Die Lieferservice App

Titel: Alyson Belle – Die Lieferservice App
Genre: Roman
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 3.1 Mb
Hoster: Katfile, Rapidgator
Passwort: John

Info:

Alex langweilt sich. Er hat so viel Geld, dass er nicht mehr weiss, was er damit anfangen soll, und was ihn erfüllen könnte.
Alles ändert sich, als sein Freund Kevin eine App empfiehlt, die alles liefern kann. Alex findet sich im Körper einer Frau wieder, die gegen fliegende Roboterkugeln kämpft, während er und Kevin verzweifelt versuchen, den App-Entwickler zu finden, um einen schiefgegangenen Wunsch rückgängig zu machen.

Inmitten all dessen stellt Alex fest, dass er Gefühle für seinen besten Freund entwickelt, aber was kann möglicherweise daraus werden? Sobald er seinen männlichen Körper zurückbekommt, können er und Kevin nicht mehr zusammen sein.

Der Preis für eine Rückverwandlung scheint zu hoch zu sein, aber Alex kann unmöglich im Körper einer Frau bleiben … oder doch?

Download From Katfile

https://katfile.com/1c2pbm4skr5x/2023ABEAMP.rar.html

Download From Rapidgator

https://rapidgator.net/file/b1a8cba56e4678c1fd32a332f45f91c1/2023ABEAMP.rar.html

Related posts
German eBooks

Michelle Raven - Kalte Vergeltung

German eBooks

Michael Chatfield - Das Zweite Reich (Die Zehn Reiche 2)

German eBooks

Janis Nebel - Die Gabe des Roten Königs (Merles Fluch 1)

German eBooks

Charlotte Love, Cleo Lavalle - Dark Lords of London: Die Trilogie: Sammelband

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *